Schwarze Trommeln.pdf

Schwarze Trommeln

Westafrika ist das Ziel von Wolf-Ulrich Cropp auf der Suche nach dem ”echten” Afrika. Seine Reise führt ihn durch die südliche Sahara und in einen fast tödlich endenden Sandsturm, in den wildreichen Wasa-Nationalpark in Nordkamerun, wo er einen Großwildjäger aus früheren Zeiten aufstöbert, in die dampfenden Mangrovenwälder des Niger-Deltas, wo er heimlich einer Geister-Zeremonie beiwohnt, und zuletzt, nach nervenaufreibendem Aufenthalt in der chaotischen Stadt Lagos, zu den Atlantik-Fischern in dem abgelegenen Dorf Okunde. Dort findet er, was er gesucht hat, doch trotzdem endet sein Besuch tragisch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.88 MB
ISBN 9783943863390
AUTOR Wolf-Ulrich Cropp
DATEINAME Schwarze Trommeln.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

NEU EINGETROFFEN *** Epson 603xl +++ HP CF-232A Trommel