Schneller als der Wind, 2 Romane in einem Band.pdf

Schneller als der Wind, 2 Romane in einem Band

Doppelter Lesespaß für Pferdefans:Das Pferd des Teufels:„Schaut mal, das Pferd! Sieht es nicht aus, als sei es vom Teufel besessen?Anna ist verzweifelt. Warum hat Christopherus plötzlich ausgeschlagen und den Marktmeister verletzt? Ihr Rappe ist doch ein braves Pferd – und nun wird er beschuldigt, mit dem Teufel im Bunde zu sein. Anna bleibt nicht viel Zeit, seine Unschuld zu beweisen. Und dabei gerät sie selbst in Lebensgefahr ...Roter Blitz:Der „Rote Blitz“ scheint das geborene Rennpferd zu sein. Trotzdem verliert er Wettkampf um Wettkampf. Denn Rennen werden nicht nur mit den Beinen gewonnen, sondern ebenso sehr mit dem Herzen. Doch nach und nach erkennt der Stalljunge Tommy, wie man den Siegeswillen des Wallachs wecken kann. Das Geheimnis heißt Freundschaft ...2 außergewöhnliche Pferderomane

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.87 MB
ISBN 9783522202237
AUTOR Astrid Frank
DATEINAME Schneller als der Wind, 2 Romane in einem Band.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

James Bond, Agent 007, ist ein von Ian Fleming erfundener Geheimagent, der für den MI6 arbeitet. In dem Roman Casino Royale (1953) hatte er seinen ersten Auftritt. Fleming schrieb bis zu seinem Tod im Jahr 1964 zwölf Romane und neun Kurzgeschichten um James Bond. Die Kurzgeschichten wurden in zwei Sammelbänden veröffentlicht.