Schattenseiten.pdf

Schattenseiten

Ein Drogendealer wird brutal ermordet. Erik Bachmann und Robert ‚Bobby’ Bukowski, Kommissare bei der Düsseldorfer Kriminalpolizei, werden mit dem Fall betraut. Alles deutet auf einen alltäglichen Racheakt, auf einen Einzelfall, hin, doch dann werden weitere Tote entdeckt. Alles mutmaßliche Straftäter, die jedoch vor Gericht von ihren Anklagen freigesprochen worden sind. Eriks Frau Sandra, eine freie Journalistin, deckt bei ihren Recherchen einen Korruptionsskandal in der Staatsanwaltschaft auf, der mit den Morden zusammenzuhängen scheint. Irgendwer scheint systematisch Jagd auf die Beteiligten an den manipulierten Gerichtsfällen zu machen. Doch als Erik und Bobby endlich glauben, auf der richtigen Spur zu sein, nimmt der Fall eine grausame Wendung: Sandra wird ermordet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.91 MB
ISBN 9783745071412
AUTOR Kai Kistenbrügger
DATEINAME Schattenseiten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Es ist nicht immer einfach, das Richtige zu tun. Was dem einen nützt, schadet in manchen Fällen dem anderen – auch beim Naturschutz. Wir haben mit dem Biologen Hermann Hötker darüber gesprochen, wie sich Windenergie und Vogelschutz in die Quere kommen - und welche Kompromisse nötig sind, um wirklich Gutes zu tun Schattenseiten integrieren: 3 wirkungsvolle Tipps ... 3. Tipp: Vor anderen zu deinen Schattenseiten stehen. Weißt du nun, wo deine Schattenseiten liegen und lernst immer mehr, sie innerlich anzunehmen, bleibt noch der Umgang mit der äußeren Welt. Wenn du deine Schattenseiten integrieren willst, dann geht kein Weg daran vorbei, auch vor anderen Menschen frei zu ihnen zu stehen.