Rockerkrieg.pdf

Rockerkrieg

Hells Angels und Bandidos liefern sich einen erbarmungslosen Krieg. Sie drohen, erpressen und morden, kämpfen um Macht und Einfluss, gegeneinander und gegen den Staat. Doch obwohl die Polizei inzwischen härter gegen die kriminellen Rockerbanden vorgeht, werden Hells Angels, Bandidos & Co. immer bedrohlicher, denn die alte Rockerehre zählt nicht mehr viel, seit in den Clubs junge, äußerst gewaltbereite Rocker das Ruder übernehmen. SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Jörg Diehl und die SPIEGEL-TV-Reporter Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer bieten tiefe Einblicke in die deutsche Rockerszene und zeigen eindrucksvoll, warum die Biker- Banden auch in Zukunft eine ernstzunehmende Gefahr darstellen.Ausstattung: mit Abbildungen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.84 MB
ISBN 9783442158102
AUTOR Jörg Diehl, Thomas Heise, Claas Meyer-Heuer
DATEINAME Rockerkrieg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

mongols-hells-angels-rockerkrieg-hamburg - DER SPIEGEL Rockerkrieg in Hamburg Aufstieg und Fall der Mongols Der Hamburger Club "Mongols MC" wollte den Hells Angels Konkurrenz machen. Doch die Rocker hatten gar keine Motorräder.