Quantenphilosophie und Spiritualität.pdf

Quantenphilosophie und Spiritualität

Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden:Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als unsdie traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweisedes Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren -und zu bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.46 MB
ISBN 9783942166171
AUTOR Ulrich Warnke
DATEINAME Quantenphilosophie und Spiritualität.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Ulrich Warnke Quantenphilosophie und Spiritualität Der Schlüssel zu den Geheimnissen des menschlichen Seins. Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Ulrich Warnke – Wikipedia Ulrich Warnke (* 1945) ist ein deutscher Biologe.. Leben. Warnke studierte Biologie, Physik, Geographie sowie Pädagogik und promovierte im Jahr 1973. Er lehrte als Akademischer Oberrat an der Universität des Saarlandes und befindet sich seit März 2010 im Ruhestand.. Einer seiner Schwerpunkte ist die Wirkung elektromagnetischer Schwingungen und Felder, einschließlich Licht, auf Organismen.