Public Relations.pdf

Public Relations

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt.Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Für Dozenten bieten wir unter Zusatzmaterial einen Download aller Abbildungen aus dem Buch an.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.56 MB
ISBN 9783825244347
AUTOR Olaf Hoffjann
DATEINAME Public Relations.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Schön, dass Sie beim Studiengang CR/PR gelandet sind. Unser Studiengang bildet Content-Spezialisten für die digitale Medienwelt aus in den Studienrichtungen Crossmedia-Redaktion und Public Relations.Die Vertiefungsrichtung CR bildet Redakteure und Redakteurinnen aus, die es verstehen Geschichten crossmedial zu erzählen. Public Relations Studium: Öffentlichkeitsarbeit studieren