Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots.pdf

Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots

In Zeiten starken Wettbewerbsdrucks wird es immer schwieriger für Werbetreibende, in der zunehmenden Informationsflut wahrgenommen zu werden, ohne dabei als störend aufgefasst zu werden. In diesem Zusammenhang steigt die Bedeutung der gedanklichen und emotionalen Vorgänge bei den Werbeempfängern und begründet gleichzeitig die Relevanz der Messung jener kognitiven, affektiven und konativen Aspekte. Zusätzlich spielen das individuelle Involvement sowie die allgemeine Akzeptanz gegenüber TV-Spots eine wesentliche Rolle bei der Werbewirkung von TV-Spots.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.68 MB
ISBN 9783639869347
AUTOR Bettina Weilbuchner
DATEINAME Psychologische Werbewirkungsmessung von TV-Spots.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Buy Psychologische Werbewirkungsmessung Von … Amazon.in - Buy Psychologische Werbewirkungsmessung Von TV-Spots book online at best prices in India on Amazon.in. Read Psychologische Werbewirkungsmessung Von TV-Spots book reviews & author details and more at Amazon.in. Free delivery on qualified orders.