Plötzlich Superstar, Band 01.pdf

Plötzlich Superstar, Band 01

Mein Leben versinkt im Chaos! Mit dem neuen Freund meiner Mutter sind wir in ein altes Haus gezogen, das beinahe auseinanderfällt und kein WLAN hat (der Horror!). Um über die Trennung von Papa hinwegzukommen, schreibe ich (ziemlich durchgeknallte) Songs. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand außer meiner Familie dafür interessieren würde. Bis eines Tages ein Video von mir viral geht, auf dem ich Gitarre spiele und singe (auf meinem Bett, neben einer verschimmelten Salami-Pizza). Seitdem schnellen die Views in die Höhe – und es winkt sogar einen Plattenvertrag! Aber damit fängt das Chaos erst an …Eine mitreißende, witzige Geschichte über ein Mädchen, das über Nacht berühmt wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.75 MB
ISBN 9783505141140
AUTOR Marianne Levy
DATEINAME Plötzlich Superstar, Band 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Plötzlich Superstar, Band 01 - Katies Song