Pepper und Flo. Mein größter Pferdesommer.pdf

Pepper und Flo. Mein größter Pferdesommer

Flo bekommt endlich ein eigenes Pferd! Doch dabei läuft nicht alles nach Plan. Wird Flos großer Traum dennoch in Erfüllung gehen? Pepper und der Haflinger Alpino sollen auf die Sommerweide - und ihre Besitzerinnen Flo und Emily dürfen die Verpflegung der Pferde selbst übernehmen - ein Riesen-Abenteuer, an dem beinahe ihre Freundschaft zerbricht. Margot Berger erzählt spannende Geschichten, gespickt mit wichtigen Informationen und nützlichen Tipps rund um die Themen Pferdekauf und Pferdehaltung.Dieser Sammelband enthält die Einzeltitel Ein Wunschpferd kommt selten allein und Ferien auf der Sommerweide.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.92 MB
ISBN 9783401505480
AUTOR Margot Berger
DATEINAME Pepper und Flo. Mein größter Pferdesommer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Marktplatz | willhaben Pepper und Flo Pferdebücher 6,-Ich verkaufe 2 Sammelbände der Buchreihe „Pepper und Flo“ 1. Buch: „Meine größten Pferdeabenteuer“ enthält die Bände: Ritt ins Abenteuer Pepper in Gefahr 2. Buch: „Mein größter Pferdesommer“ enthält die Bände: Ein Wunschpferd kommt selten allein. Ferien 2384 Breitenfurt bei Wien