Nimm dein Leben selber in die Hand.pdf

Nimm dein Leben selber in die Hand

Entspricht dein Leben deinen Vorstellungen? Lebst du in Freude, Glück und Fülle?Mit diesem Life- und Workbook lade ich dich herzlich ein, das Gesetz der Anziehung ganzheitlich zu betrachten, denn dazu gehört mehr als nur positiv zu denken. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Bleistift, und schon kann die Reise beginnen. Das Ziel deiner Reise ist, das Leben zu genießen, es dir nach deinen Wünschen zu gestalten und pure Lebensfreude zu empfinden. Bist du bereit, deine Träume zu leben?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.31 MB
ISBN 9783752841800
AUTOR Tanja Arlt
DATEINAME Nimm dein Leben selber in die Hand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Nimm dein Leben in die Hand. Die Selbsthilfe in NRW. Wir sind viele: Werde einer von uns. Hallo und herzlich willkommen! Wir, das sind über 8.000 Selbsthilfegruppen in NRW. Auf dieser Seite möchten wir dich informieren, Ängste nehmen, Hemmschwellen abbauen und ein bisschen was über uns erzählen. Klick dich einfach mal durch unsere Themen. Selbsthilfe: Immer ein Gewinn. Mit der Selbsthilfe basisgruppen – nimm dein leben selbst in die hand Seit mehr als 30 Jahren bestehen an den Instituten und Fakultäten der Uni Wien offene Gruppen von Menschen, die sich abseits von Partei­politik für eine emanzipatorische und direkte Mitbestimmung an der Universität und darüber hinaus einsetzen.