Nervensache Maulwurf.pdf

Nervensache Maulwurf

Ein fesselnder Bericht über den Kampf gegen Maulwurfshügel und eingefallenen Rasen. Störenfried ist ein Maulwurf, aber wie ihn wieder loswerden? Alle bekannten Hausmittel wurden ausprobiert, auch neue Methoden - alle legal, denn der Maulwurf steht unter Artenschutz -, bis es endlich geschafft war!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.91 MB
ISBN 9783740727314
AUTOR Helmut Meinhövel
DATEINAME Nervensache Maulwurf.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Aber jemand anderes hat beides: Rentner Helmut Meinhövel, vormals Personalchef. Er hat über seinen Kampf mit dem Maulwurf im Selbstverlag ein Buch geschrieben: "Nervensache Maulwurf. Wie ich meinen Rasen doch noch vor ihm retten konnte." Anruf bei Meinhövel: Und, wie sieht’s aus? Meinhövel hat seinen Maulwurf noch immer. Aber nicht mehr