Mein Abenteuer mit Papa.pdf

Mein Abenteuer mit Papa

Tindra möchte endlich groß und stark sein – genau wie Papa, ihr Held!Zusammen begeben sich die beiden auf eine geheimnisvolle Reise durch Landschaften aus Eis und Schnee, nur zu zweit. Was Tindra am Ziel wohl erwartet? Ist sie ihrem Papa vielleicht schon ähnlicher, als sie denkt?Eine zauberhafte Geschichte über die unendliche Liebe von Eltern – perfekt für alle kleinen Helden, die endlich groß werden möchten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.62 MB
ISBN 9783451714597
AUTOR Jane Chapman
DATEINAME Mein Abenteuer mit Papa.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Programmhinweis: Radio, Kiraka, Abenteuer mit Papa ... Timo wohnt bei seiner Mama, aber sein Papa ist immer da, wenn er ihn braucht.Und mit ihm wird es nie langweilig. Mit seinem Papa erlebt Timo wirklich eine Überraschung nach der anderen. Welche, das erfährst du heute in der Bärenbude.