Mathisz, S: Vegane Lieblingsküche.pdf

Mathisz, S: Vegane Lieblingsküche

Kochen, was man kennt - neu interpretiert. Die vegane Küche öffnet ein Tor zu einer ganz neuen Welt voller oft noch unbekannter Gaumenfreuden. Das Entdecken der Vielfalt pflanzlicher Produkte und Zutaten erweitert und bereichert die eigene Küche, ohne dass dabei auf liebgewonnene Speisen verzichtet werden muss. “Vegane Lieblingsküche” präsentiert eine Vielzahl von Rezeptideen mit Leibgericht-Potenzial: Vertraute und populäre Klassiker, feine Vorspeisen und bewährte, aber dennoch raffinierte Hauptgerichte, außergewöhnliche Desserts und verlockende Kuchen - für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Dieses kreative Rezeptbuch bereichert die tägliche Küche und gibt Ideen auch für besondere Anlässe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.29 MB
ISBN 9783955750282
AUTOR Sophie Mathisz
DATEINAME Mathisz, S: Vegane Lieblingsküche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Vegane Lieblingsküche von Sophie Mathisz + Gewinnspiel ... Es gibt nicht´s zu vermissen! Sophie Mathisz hat sich hier über 60 beliebte Klassiker vorgenommen und diese in die moderne, rein pflanzliche Küche übersetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Hattest Du vielleicht in pre-veganen Zeiten eine Lieblingsspeise, die Du doch gerne wieder mal essen würdest? Ohne tierische Zutaten natürlich Vegane Lieblingsküche Buch von Sophie Mathisz ...