Marsupilami 16: Kilsemmoahl.pdf

Marsupilami 16: Kilsemmoahl

Der Urwald Palumbiens ist einer der gefährlichsten Orte des Planeten, gerade wenn der stinkende und hässliche Dämon Kilsemmoahl von zwei ahnungslosen Jugendlichen wieder ins Leben gerufen wird. Sein einziges Ziel ist es, die Marsupilamis endgültig zu vernichten…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.38 MB
ISBN 9783551799166
AUTOR Stéphan Colman, André Franquin
DATEINAME Marsupilami 16: Kilsemmoahl.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Marsupilami 19: Mister Xing Yùn von André Franquin ... 28.04.2020 · Mister Xing Yun wird vom Tag seiner Geburt an von einem schrecklichen Fluch überwältigt: Er ist der unglücklichste Mann der Welt! Nachdem er unzählige Talismane, Amulette und andere Zauber erprobt und alle Hoffnung aufgegeben hat, verrät ein ehrwürdiger Mönch ihm ein aussergewöhnliches Geheimnis: „Es gibt irgendwo auf der anderen Seite der Welt in der Tiefen eines undurchdringlichen