Leonie kommt in die Kita.pdf

Leonie kommt in die Kita

Erste hilfreiche Kinderalltagsgeschichte mit vielen Klappen - stützt die Kita-Eingewöhnung.Leonie ist aufgeregt. Heute ist ihr erster Tag in der Krippengruppe. Bei den Krabbelmäusen gefällt es ihr aber so gut, dass Mama sogar kurz weggehen darf. Ob das nette Mädchen, das beim Essen neben Leonie sitzt, wohl morgen auch wieder da ist?Leonie-Geschichten sind pädagogisch durchdachte erste Kinderalltagsgeschichten, mit Bildern in erfrischenden, leuchtend klaren Farben und mit vielen lustigen Details. Viele Klappen wecken die Neugier und auf jeder Buchrückseite gibt es ein kleines Suchbild. Leonie ist ein natürliches, offenherziges, frech-niedliches Kind mit sonnigem Gemüt. Und wie nebenbei hilft sie den kleinen Lesern, die eigene Alltagswirklichkeit zu meistern. Wem Jakob für kleine Jungs gefällt, der wird Leonie für kleine Mädchen lieben!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.14 MB
ISBN 9783551170385
AUTOR Sandra Grimm
DATEINAME Leonie kommt in die Kita.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

7. Apr. 2020 ... So ganz genau kann Leonie Meyer ihre Gefühle noch nicht einordnen. Abschiedsschmerz, Vorfreude auf die Lieben zu Hause oder ... Das Buch selbst kommt in einem für Kinderhände sehr handlichen Format. Auch im Auto lässt es sich daher gut schmökern. Die Schriftgröße eignet sich ... 6. Jan. 2020 ... Minimenschlein.de ist der Blog von Leonie Lutz für Mütter, die gerne ... Mittlerweile habe ich auch einen KITA-Platz für die Kleine hier in ... Wir haben freitags immer Oma-Tag und ansonsten eine Familie, die kommt, wenn Not ...