Lecram.pdf

Lecram

Malon, die Welt unter den zwei Monden und zwei Sonnen ist anders. Härter, rauher, bewohnt von seltsamen Wesen, die noch kein Mensch auf der Erde je erblickte. Erneut sitzt Lecram in der Steinwüste, nicht als Mensch, sondern als steinerner Dämon bei Drachen und Gargoyles. Dabei müsste er sein Geburtsrecht als Herrscher in Anspruch nehmen. Doch sein Gefühl und seine Träume scheinen ihm einen anderen Weg zu weisen – wohlwissend, dass er damit seine Freundin wieder vor den Kopf stößt. Vielleicht hat er sie diesmal ganz verloren. Und dennoch muss er sich auf die Suche machen nach dem Ungewissen.„Ich habe dieses Buch nicht nur gelesen, sondern verschlungen“ (Lesermeinung)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.18 MB
ISBN 9783741256004
AUTOR Corinne Gerigk
DATEINAME Lecram.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

lecram – Marcel Schaub Hier ist als Beispiel ein Abschnitt deiner Startseite. Ein Startseiten-Abschnitt kann jede Seite sein; ausgenommen die Startseite selbst, aber einschließlich der Seite, die deine neuen Blog-Beiträge zeigt. Lecram Rellüm (lecramrellm) auf Pinterest