La Dolce Kita.pdf

La Dolce Kita

Die Kinder sind das kleinste Problem Fridi ist alleinerziehend und schafft es nicht mal regelmäßig zum Friseur. Als die Kita streikt, muss sie sich die Notbetreuung mit Karrierefrau Lea und Super-Mama Annette teilen. Und die beiden geraten ständig aneinander. Dabei hat jede der drei Frauen echte Probleme: Fridi wird im Job benachteiligt, während sich Lea und Annette mit besserwisserischen Schwiegermüttern und haushaltsfaulen Ehemännern herumschlagen. Doch die drei raufen sich zusammen und entwickeln einen Schlachtplan. Denn »Mädchen« müssen sich gar nichts gefallen lassen ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.86 MB
ISBN 9783548289168
AUTOR Jennifer Bentz
DATEINAME La Dolce Kita.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Larissa Bertonasco: La dolce vita. Nach Meer, Holz, Rosmarin und Salbei duftet Ligurien, die Heimat von Larissa Bertonascos Großmutter. Die Illustratorin lädt ... 11/3 15:43 kita»: CIao belline <3 purtroppo sono as always un fantasma, ma tutto ok per adesso uwù voi come state? 10/3 19:13 Chie~: Ciccina tutto bene?