Kunstarchäologische Werke.pdf

Kunstarchäologische Werke

Kunstarchäologische Werke - 1833 - 1836 ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1873.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.44 MB
ISBN 9783741160219
AUTOR Karl Otfried Müller
DATEINAME Kunstarchäologische Werke.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

korpus mit einigen Dutzend z.T. umfangreichen Werken zusammengestellt werden, auf dem un- sere weiteren ... modernen Kunstarchäologie. Hölschers Ziel ist ... Museen sind Orte des Sammelns, seien es Werke der bildenden Kunst, archäologische Funde, tech- nische Objekte, Gesteinsproben oder Tierpräparate. Der Bücherverlag brachte theoretische Werke über Musik von Chludny, ... die Kunstarchäologie wurde durch Werke von Bemdorf, Conze, Helbig, Jahn, ...