Kolloidales Silber.pdf

Kolloidales Silber

Immun auf natürliche WeiseHinsichtlich der abnehmenden Wirksamkeit und der zahlreichen Nebenwirkungen von Antibiotika ist es nicht verwunderlich, dass die traditionelle Behandlung mit kolloidalem Silber eine wahre Renaissance erlebt. Seit dem 18. Jahrhundert wurde mit Silber angereichertes Wasser zur Abwehr gegen Viren, Bakterien und Pilzen erfolgreich angewendet. Heute kann man sich einfach zuhause mit einem Silbergenerator und destilliertem Wasser das natürliche Antibiotikum herstellen.Kolloidales Silber wirkt wie ein Breitband-Antibiotikum und kann gegen zahlreiche Erkrankungen wie z. B. Allergien, Pilz-Infekte und Erkältungen eingesetzt werden, und das alles geradezu ohne Nebenwirkungen!Das Buch bietet in kompakter und übersichtlicher Form alle notwendigen Informationen zu Wirkungsweise, Anwendungsgebiet und Dosierung. Es gibt Empfehlungen wie man kolloidales Silber am besten bezieht oder herstellt. Der erfahrene Medizinjournalist Hans Wagner weist auf seriöse Weise auf die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen und Risiken dieses Hausmittels hin. Er nimmt Bezug auf die aktuellsten Studien und vermittelt sein Wissen auf leicht verständliche Weise.Ausstattung: 20 Farbfotos

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.79 MB
ISBN 9783424151848
AUTOR Hans Wagner
DATEINAME Kolloidales Silber.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Kolloidales Silber. wird im so genannten Elektrolyseverfahren hergestellt. Reinstsilberstäbe werden in entmineralisiertes orgon-energetisiertes Wassergehängt. SANARGO Kolloidales Silber 100 ml für nur € 12,60 bei Ihrer Online Apotheke für Österreich kaufen und bis zu 11% sparen.