Kochen mit Lust und Liebe.pdf

Kochen mit Lust und Liebe

Hier wird ein Kochbuch der besonderen Art vorgestellt. Von einer bodenständigen Hausfrau, Mutter und Oma, die ihre köstlichen Gerichte in einem Rezeptbuch auf Drängen von Freunden und Bekannten anbietet. In 8 Kapiteln auf über 100 Seiten, die meisten davon bebildert, werden über 80 Rezepte aus fast allen Kategorien von Suppen über Fisch, Fleisch, Geflügel und Gemüse bis hin zu einfachen Salaten und Desserts vorgestellt. Fast alle Rezepte sind einfach und auch von Anfängern zuzubereiten. Vegetarisches ist besonders gekennzeichnet. Alle Gerichte stammen aus der eigenen Küche und wurden appetitlich fotografiert. Anders als die in vielen anderen Kochbüchern dargestellten Gerichte, wurden die in Brigittes Kochbuch aufgeführten Köstlichkeiten auch gegessen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.69 MB
ISBN 9783738643534
AUTOR Claus Thoemmes
DATEINAME Kochen mit Lust und Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Die 11 Veggie keine Lust zu kochen Rezepte sind allesamt super einfach und erfordern nur eine Handvoll Zutaten. Pasta, Suppe oder doch gesunde Power Bowl? Ihr …