Inklusive LeseFibel.pdf

Inklusive LeseFibel

Zum ersten Mal liegt mit der Inklusiven Lesefibel ein Lesebuch vor, das für den jeweiligen Erkenntniszugang spezifische Lernangebote bietet. Jedes Kind – ob mit Down-Syndrom oder ohne – findet hier das für seine Entwicklungsstufe entsprechende Lernangebot. Produziert wurde das Buch von der Verfasserin gemeinsam mit den in der Regel drei- bis achtjährigen Kindern. Die Kinder haben alle Texte gespielt und alle Varianten kontrolliert. Bereits in ihrem Herstellungsprozess hat somit diese Fibel ihre Erfolgskontrolle unter Beweis gestellt. Kinder mit Down-Syndrom, Kinder mit Legasthenie oder Lernbehinderung unbekannter Genese konnten auf diese Weise bereits ab dem dritten Lebensjahr erfolgreich mit dem Lesenlernen beginnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.27 MB
ISBN 9783865419798
AUTOR Christel Manske
DATEINAME Inklusive LeseFibel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Leseprobe · Autorenporträt. Andere Kunden interessierten sich auch für. Inklusive LeseFibel (eBook, PDF). Christel Manske. Inklusive LeseFibel (eBook, PDF). Inklusive LeseFibel Christel Manske Für Kinder hier habt ihr die chance auf tolle schnäppchen. gut erhaltene silbenfibel "abc der tiere" mit ganz leichten ... einen sehr großen Fundus an Bildern und Kopiervorlagen, auch zum Editieren,; konkrete Hinweise zur Differenzierung inklusive Verweise auf den ...