Hummel, S: Da mir Gott ein fröhliches Herz gegeben hat.pdf

Hummel, S: Da mir Gott ein fröhliches Herz gegeben hat

Schwester Maria Innocentia Hummel ist weltweit bekannt für ihre mit einfühlsamem Blick gezeichneten Kindermotive. Fürdiesen Postkartenaufsteller wurde eine exklusive Auswahl ihrer schönsten Kinderbilder zusammengestellt. Passend zu denwunderschönen Zeichnungen sind die Postkarten mit Aphorismen und Weisheiten gestaltet, die ermutigende und heitereBotschaften zu verschiedenen Anlässen im Jahres- und Lebenskreis enthalten. Jede Postkarte kann einzeln herausgetrennt und verschickt werden. (mit 24 Postkarten, perforiert)- liebevoll-nostalgische Illustrationen- heitere Aphorismen und Weisheiten- für verschiedene Anlässe im Jahres- und Lebenskreis

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.15 MB
ISBN 9783746252926
AUTOR Sr. Maria Innocentia Hummel
DATEINAME Hummel, S: Da mir Gott ein fröhliches Herz gegeben hat.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Vielleicht liegt es daran, dass Freunde und Verwandte denken: Der hat sowieso gut lachen. Da braucht er meine Lustigkeit nicht mehr. Oder aber es hat sich im Mailverkehr grundlegend etwas Ich bitte um Tipps von den Selbstbewussten Usern hier ... 05.04.2015 · Die Frau war eine richtige Therapeutin. Ich war dort laengere Zeit da sie mir noch mit einer anderen Sache geholfen hat (s.o.Familie). Mir wurde aber bezueglich der hier besprochenen Sache gesagt dass mein Empfinden nicht der Fehler ist sondern eine natuerliche Reaktion auf Verletzung. Das ist eine ganz normale Reaktion und man sollte nicht