Höre mich, mein Gott.pdf

Höre mich, mein Gott

Michael und Rosemary Green nehmen die Leser mit auf eine Reise durch das Alte Testament und enden bei der Weihnachtsgeschichte.Jeden Tag steht ein Gebet im Mittelpunkt, das Anregungen gibt, die Adventszeit ganz bewusst zu erleben. So können wir mit Hiob klagen, mit den Psalmisten Gott loben oder mit Jeremia Gottes Gegenwart in der Schwäche erfahren.Doch eins haben alle Gebete gemeinsam: Sie weisen, jedes auf seine Art, hin auf Weihnachten und den Retter der Welt.Gebete u.a. von:Abraham - Wenn Gott in unsere Verzweiflung sprichtJakob - Zerbrochen und neu geformtSalomo - Ein verständiges HerzEliah - Gottes FlüsternZacharias - Der Gott des Unmöglichen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.77 MB
ISBN 9783761565292
AUTOR Michael Green, Rosemary Green
DATEINAME Höre mich, mein Gott.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

6 Arten, wie ich Gottes Stimme höre. - Silvan Carabin 1) Innere Stimme Am allermeisten höre ich eine innere Stimme. So als ob ich mit mir selbst reden würde, ohne wirklich zu sprechen. Zum Beispiel kannst du deinen Namen rufen, ohne deinen Mund zu öffnen. Hörst du es? So klingt diese innere Stimme für mich. Je besser ich meinen himmlischen Vater kennenlerne, desto […] Ich kann bei skype mein gegenüber nicht hören - Microsoft ...