Hexenkatze.pdf

Hexenkatze

Magie auf vier Pfoten.Deba McMillen hat es nach der Trennung von ihrem Mann geschafft, sich mit ihrer vierzehnjährigen Tochter Micki eine neue Existenz aufzubauen. Dazu gehört auch der Einzug in ein eigenes Haus. Kaum haben sie sich eingerichtet, läuft ihnen eine trächtige Katze über den Weg, die beschließt, ihre Jungen in ihrem Heim zu bekommen. Doch dann entdeckt Deba, dass sie plötzlich über mysteriöse Kräfte verfügt.Andrea Schacht schreibt die schönsten Katzenbestseller.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.49 MB
ISBN 9783746626376
AUTOR Andrea Schacht
DATEINAME Hexenkatze.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Andrea Schacht – Wikipedia Leben. Schacht studierte Werkstofftechnik und Betriebswirtschaft und war anschließend im industriellen Großanlagenbau in Frankfurt und Hanau tätig. Ab 1992 widmete sie sich nur noch dem Schreiben. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre historischen Romane um die Begine Almut.. Schacht lebte in Wachtberg.. Veröffentlichungen (Auswahl) Ring-Trilogie. Der Siegelring. 2003, ISBN 3-442-35990-2.