He Duda..pdf

He Duda.

Das Leben von He Duda ist voller Fragen: Er weiß nicht, was und wer er ist. Er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort!Die hinreißende Geschichte über die Identitätssuche eines Kaninchens ist zugleich komisch, lakonisch und voll Herzlichkeit – und endlich wieder als gebundenes Buch lieferbar!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.26 MB
ISBN 9783407803955
AUTOR Jon Blake, Axel Scheffler
DATEINAME He Duda..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Das Leben von He Duda ist voller Fragen. He Duda weiß nicht, was er ist, er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort … Die ewige Frage nach der eigenen Identität - hier wird sie verblüffend einfach beantwortet. He Duda Book – PDF Download Download He Duda eBook in PDF, EPUB, Mobi. He Duda also available for Read Online in Mobile and Kindle