Happyface.pdf

Happyface

Wie man sich durchs Leben grinst ... Erst war alles Scheiße. Dann ist er umgezogen, hat angefangen zu grinsen - und plötzlich ist die Welt eine andere. Er hat jede Menge Freunde, die Mädchen stehen auf ihn und ohne ihn läuft keine Party. Warum? Weil er cool ist und schlagfertig, immer gut gelaunt und für jeden Mist zu haben, kurz - weil er HAPPYFACE ist ...Dies sind die Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers, der sich eines Tages neu erfindet. Er setzt ein Grinsen auf, lächelt sich durch die ganze Kacke und wird zu - Happyface!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.32 MB
ISBN 9783785572139
AUTOR Stephen Emond
DATEINAME Happyface.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Das Kosmetikstudio befindet sich in der Gewerbezone, Brühlstrasse 10A, Bubendorf.. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Post, Apotheke, Charles Vögele, Coop, Basellandschaftliche Kantonalbank sowie ein Parkhaus. Vor dem Gebäude ist ein reservierter Parkplatz (Nr.1), … Happyface von Stephen Emond | 978-3-7855-7213-9 | Loewe Verlag Happyface: Dies sind die Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers, der sich eines Tages neu erfindet. Er setzt ein Grinsen auf, lächelt sich durch die