Hallo, ich bin da!.pdf

Hallo, ich bin da!

Das Baby ist da! Wenn das kein Grund zur Freude ist! Damit möglichst viele Menschen daran teilhaben können und zur eigenen Erinnerung müssen die ersten Lebenstage des Neugeborenen natürlich im Bild festgehalten werden. 30 Lieblingsbilder (15 x 10 cm) finden in den transparenten Einstecktaschen dieses kleinen Albums Platz und passen dank des handlichen Formats in jede Handtasche. So hat man sie immer und überall dabei – zum Zeigen und sich selbst dran freuen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.54 MB
ISBN 9783765532399
AUTOR none
DATEINAME Hallo, ich bin da!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

15. Okt. 2016 ... Ich gehöre zu dir. Genauso wie dein Körper und deine Gedanken. Ich bin in dir. Ich bin da. Wenn du mich ignorierst, leugnest du einen Teil von ... Zum Beispiel hier: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hallo-ich-bin-manfred- ein-stofftier-will-alles-%C3%BCber/id1503898252 Vielen Dank für Eure Hilfe! Hallo, ich bin PAUL und habe Epilepsie. PAUL ist speziell für betroffene Kinder im Alter von 6-12 Jahren konzipiert. Ansprechende Bilder und ein kurzer Text ...