Haldeman, J: Voyagers.pdf

Haldeman, J: Voyagers

VOYAGERS – (Org. „Forever Free“) – die Fortsetzung des SciFi-Klassikers „Der Ewige Krieg“ in neuer Übersetzung.Wie durch ein Wunder überleben William Mandela und eine Handvoll Soldaten den „Ewigen Krieg“, der sie quer durch Raum und Zeit geführt hat. Fortan leben die Veteranen aus einer vergessenen Zeit inmitten der neuen Menschen – mental verbundenen Klonwesen.Unfähig sich in der neuen Welt zurechtzufinden beschließt die Gruppe zu fliehen – quer durch die Galaxis, in eine weit entfernte Zukunft. Doch was sie dort erwartet, sprengt jegliche Vorstellungskraft…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.81 MB
ISBN 9783939212683
AUTOR Joe Haldeman
DATEINAME Haldeman, J: Voyagers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

»Voyagers« von Joe Haldeman. Besprochen von: Sachmet. Deine Wertung: (3.5) Zwanzig Jahre sind seit dem Ende des Krieges vergangen. Charlie und Diana und William und Marygay haben sich auf der Welt Mittelfinger niedergelassen und leben dort in bescheidenen Verhältnissen als Farmer oder Lehrer. Mittelfinger ist eine Welt, auf der Heterosexualität ausgelebt werden darf und auf dem die Kinder