Haas, M: Sommer, Sonne, Stallgeflüster.pdf

Haas, M: Sommer, Sonne, Stallgeflüster

Nico ist der süßeste Junge der Schule - nur hasst er Mädchen mit Pferdetick. Und wenn den jemand hat, dann Charlotte. Und Charlotte hat sich ausgerechnet unsterblich in Nico verliebt. Damit bringt sie sich selbst ganz schön in die Zwickmühle, denn Nico scheint ihre Gefühlte zu erwidern! Nun muss sie ihm irgendwie ihre Pferdebesessenheit verheimlichen … Ordentlich in die Nesseln setzt sich auch Amelia. Noch vor den Sommerferien hat sie Fabio einen Korb gegeben. Zu blöd nur, dass er jetzt an demselben Reitkurs teilnimmt wie Amelia und ihre Freundinnen. Und noch viel blöder, dass sie auf einmal merkt, dass Fabio doch ganz niedlich ist. Ob sie ihn jetzt noch für sich gewinnen kann? Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände „Liebesglück mit Pferdetick“ und „Die Liebesbrief-Echtheits-Prüfung“. Zwei Geschichten rund um Pferde und Ponys, reiten, die erste Liebe und süße Jungs in einem Band - ideal für alle Pferdefans!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.78 MB
ISBN 9783785580608
AUTOR Meike Haas
DATEINAME Haas, M: Sommer, Sonne, Stallgeflüster.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Antolin - Leseförderung leicht gemacht! Ideal für den Einsatz in der Schule (1. - 10. Klasse). Schüler/innen können selbstständig zu gelesenen Büchern Fragen beantworten und Punkte sammeln. Statistiken geben Auskunft über die Leseleistung. www.melsungen.de 0. 1984. 2013. 2013. 2013. Greta und Eule, Hundesitter 2HB 10/652 Dahl, Roald Matilda Joppe 2HB 10/114 Matthews, L.S. Ein Hund fürs Leben HB 10/115 HB 07/117 Herbert, Sibylle Üb