Glück ist deine Entscheidung.pdf

Glück ist deine Entscheidung

Es gibt immer nur einen richtigen Weg: den eigenen!Er kennt Höhen und Tiefen wie kaum ein anderer: Als Kind geschlagen und von der Familie immer wieder ins Heim gesteckt. Als junger Erwachsener als Sänger umjubelt, ehe er abstürzt und sich erneut nach oben arbeiten muss und einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren von ProSieben wird. Daniel Aminati spricht erstmals offen und ehrlich über sein Leben – seine Erfolge und seine Rückschläge. Schonungslos berichtet er über seine Kindheit und seine Familie, seine Karriere und falsche Freunde – und er offenbart, wie er selbst der krassesten Niederlage noch etwas Positives abgewinnen kann. Eine eindrucksvolle Lebensgeschichte, die andere motiviert und inspiriert!Ausstattung: 16 S. Bildteil

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.75 MB
ISBN 9783424202243
AUTOR Daniel Aminati, Kai Psotta
DATEINAME Glück ist deine Entscheidung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Lieber glücklich sein - Glück als bewusste Entscheidung