Geschichten aus dem Land der Fantasie.pdf

Geschichten aus dem Land der Fantasie

Im fernen Land der Fantasie herrscht die Königin der Elfen. Ihre Untertanen leben dort friedlich mit Feen und Wichteln zusammen. Alle sind vergnügt und fleißig, besonders die Elfenzwillinge Träumchen und Schäumchen, die nachts in Menschenträume fliegen.Während Tränchen fleißig Geschichten aus dem Wunderland schreibt, erzählen ihr die Feen Löckchen und Schätzchen vom Funkelstern und von Träumchen und Schäumchen und ihren Freunden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.71 MB
ISBN 9783833491672
AUTOR Rita M. Walla
DATEINAME Geschichten aus dem Land der Fantasie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Ich werde für meine zwar angeblich schrägen aber trotzdem super Geschichten immer und immer wieder gelobt. Meine Lehrer wissen, dass ich nicht der beste Schüler bin, ich jedoch viel Fantasie habe und Geschichten schreiben kann. Neulich hat mein Englischlehrer meine Geschichte der ganzen Klasse vorgelesen, weil er sie so toll fand und er ist Komm mit ins Land der Fantasie: Das große Vorlesebuch ...