Gerwien, M: Isarhaie.pdf

Gerwien, M: Isarhaie

Der Münchner Exkommissar Max Raintaler stolpert auf dem Nachhauseweg vom Griechen in Untergiesing über die Beine einer auf dem Boden liegenden, toten Frau. Offenbar wurde sie erstochen. Max ruft per Handy seinen alten Freund bei der Kripo zur Hilfe. Am nächsten Morgen wacht er in einer Gefängniszelle auf und weiß nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Wieder auf freiem Fuß nimmt Max die Ermittlungen auf, die ihn in die höchsten Kreise der Stadt führen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.37 MB
ISBN 9783839213865
AUTOR Michael Gerwien
DATEINAME Gerwien, M: Isarhaie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

mgerwien.com Michael Gerwien ist Autor, Sänger, Komponist und Texter mit CD-Veröffentlichungen und Auftritten national und international. Für das Video >Stille Nacht< wurde er 2014 von der Jury des Internetsenders WO-TV als bester Sänger und Interpret ausgezeichnet. Bis heute kommt es auf mehr als 3 Millionen Klicks im Internet. Trailer Isarhaie - Michael Gerwien - YouTube