Geheime Wahlen.pdf

Geheime Wahlen

Rishi ist in der Großstadt Kathmandu ein Zugereister ohne Beziehungen, der sich mehr schlecht als recht mit Nachhilfestunden in Geschichte durchschlägt. Entwurzelt und perspektivlos kehrt er zur Kommunistischen Partei (UML) und in sein Heimatdorf zurück, wo er im Wahlkampf eine konkurrierende Partei ausspionieren soll.Dort versucht die junge Witwe Binita, sich mit einem Leben am Rand der Gesellschaft abzufinden. Um sich, ihre kleine Tochter und eine Cousine zu ernähren, betreibt sie einen kleinen Teeladen und erregt damit den Unmut ihrer Verwandten. Der Schlüsselroman der jüngsten nepalesischen Literatur erstmals im Taschenbuch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783293204683
AUTOR Manjushree Thapa
DATEINAME Geheime Wahlen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Duden | geheim | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... geheime Wahl (Wahl, bei der geheim bleibt, wie jede[r] einzelne Wählende gestimmt hat) der geheime Vorbehalt (Rechtssprache; stillschweigend abweichende Auslegung oder Umdeutung einer Aussage durch den Sprechenden, die Sprechende )