Gefesselte Liebe.pdf

Gefesselte Liebe

Die Liebe im Spannungsbogen zwischen Freiheit und Bindung ist das Thema der Autoren dieser Schrift in ihrer von BoD verlegten „blauen Reihe“. Dabei fragen sie sich, ob der Liebestrieb nur ein Trick der Natur ist, die Menschenart zu erhalten. Oder verbirgt sich mehr hinter dem Animalischen, das uns über das Tier erhebt und wir Liebe nennen?Nach Ansicht der Autoren könnten wir mit den heutigen Einsichten die Zweisamkeit genießen wie schmelzende süße Küsse in der Eisdiele des Lebens. Doch weit gefehlt, so ihre Erkenntnis. Der Mensch hat der Liebe Fesseln angelegt, moralischer und künstlicher Art. Doppelmoral, Materialismus und Ellbogenmentalität haben die Liebe zur Ware degradiert. Liebe ohne Konflikte bleibt Traum. Das versuchen die Verfasser mit Gleichnissen, Märchen, Gedichten, Fabeln und Collagen zu vermitteln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.46 MB
ISBN 9783739277950
AUTOR Udo Wanke-Kreh, Helga Wanke
DATEINAME Gefesselte Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

6. Nov. 2019 ... Im Fall der 20 Jahre alten Studentin, die gefesselt am 12. Oktober auf einem einsamen Feldweg bei Mönkhagen gefunden wurde, hat die ... In der neunten Staffel der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" fanden Leonard ... diese Serie gewehrt, aber Paulina alias Liza hat mich damals einfach gefesselt.