Gedämpfte Schreie.pdf

Gedämpfte Schreie

Wie lange kann sich ein geschundener Geist dem Wahnsinn widersetzen?Er hat sie nach Hause geholt – dorthin, wo sie hingehört. Er weiß, dass es auch ihr Wille ist. So lange hatte sie warten müssen! Doch nun hat er endlich die Möglichkeit, sich um sie zu kümmern. Und endlich kann er das tun, worauf sie so lange gewartet hat, endlich kann er ihr das lang ersehnte Kind pflanzen.Wo ist sie bloß hineingeraten? Seitdem dieser Irre sie entführt hat, ist sie in diesem Keller gefangen. Auch ihr Kind ist in seinen Fängen. Und das Beste – nun will er ihr noch ein Kind schenken. Ein Geschenk, auf das sie nur allzu gern verzichten würde.Eine Reise in menschliche Abgründe für alle Protagonisten. Keiner, der dem Wahnsinn nicht ins Auge blickt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.59 MB
ISBN 9783748503606
AUTOR Mario Lenz
DATEINAME Gedämpfte Schreie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Prolog | Calum - offenes Forum für Schriftsteller, Autoren und Literaten, Belletristik, Lyrik uvm.