Fußballstar 4: Kampf um den Pokal.pdf

Fußballstar 4: Kampf um den Pokal

Ein neuer Band der beliebten Fußball-Reihe, bei dem du selbst mitentscheiden kannst! Tom ist der Shooting-Star der Nationalmannschaft. Zusammen mit seinem Team will er natürlich den EM-Titel holen. Doch die EM-Qualifikation läuft eher durchwachsen. Kein Wunder, wo doch parallel noch die Bundesliga, Champions-League und der DFB-Pokal laufen. Tom ist erschöpft. Doch er gibt nicht auf. Wird er es schaffen durchzuhalten und sein Team zum Sieg führen? Die Leser entscheiden selbst!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.39 MB
ISBN 9783551317889
AUTOR Fabian Lenk
DATEINAME Fußballstar 4: Kampf um den Pokal.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Fußballstar 4: Kampf um den Pokal Dein Spiel, deine Entscheidung! Fußballstar Band 4 Buch (Taschenbuch) Ein neuer Band der beliebten Fussball-Reihe, bei dem du selbst mitentscheiden kannst! Tom ist der Shooting-Star der Nationalmannschaft. Zusammen mit seinem Team will er natürlich den EM-Titel holen. Doch die EM-Qualifikation läuft eher durchwachsen. Kein Wunder, wo doch parallel noch … Fußballstar 4: Kampf um den Pokal von Fabian Lenk - Buch ... Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Fußballstar 4: Kampf um den Pokal« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen!