Freundschaft macht glücklich!.pdf

Freundschaft macht glücklich!

Was ist Glück? Was im Leben macht wirklich glücklich? Beate M. Weingardt beschreibt in ihrem Buch einen Glücksfaktor, den wir alle verwirklichen können: Freundschaft! Denn Freunde bereichern das Leben und machen glücklicher. Doch wie findet man wahre Freunde? Wie beginnt man eine Freundschaft, und was kann man tun, damit sie ein Leben lang anhält? Diesen und anderen Fragen geht die Bestsellerautorin nach. Untersuchungen belegen, dass in einer globalisierten Welt das Bedürfnis nach echten Wegbegleitern immer größer wird. Jeder von uns braucht Freunde - sie gehören zu den größten Schätzen in unserem Leben!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.29 MB
ISBN 9783417265200
AUTOR Beate M. Weingardt
DATEINAME Freundschaft macht glücklich!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert ... Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt. 9. Sept. 2016 ... Warum ist Freundschaft im Studium so wichtig? Wie finden und ... Freundschaften machen uns glücklich. Etliche Studien, wie die ... Man macht viel für die andere Person, aber es kommt einfach nichts zurück. Das merkt man ...