Frankfurter Kaddisch.pdf

Frankfurter Kaddisch

Drei ebenso mysteriöse wie spektakuläre Selbstmorde älterer jüdischer Mitbürger geben der Frankfurter Mordkommission Rätsel auf. Der junge Hauptkommissar Gregor Mandelbaum wird aufgrund seiner jüdischen Abstammung mit den Ermittlungen beauftragt. Der an einer leichten Form von Autismus leidende, aber hochintelligente Ermittler erkennt schnell die Handschrift eines Serienkillers. Ein Tatmotiv ist für ihn und sein Team jedoch noch weit entfernt - fast ein ganzes Menschenleben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.81 MB
ISBN 9783839219591
AUTOR Dieter Aurass
DATEINAME Frankfurter Kaddisch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Krimiunterhaltung auf hohem Niveau mit einem Schuss Frankfurter Lokalkolorit. Na und Eschborn kommt da auch drin vor. Wie, lesen sie selbst. Der Autor liest am 3.12. um 20.00 in Schwalbach/Ts. Stadtbücherei. Dieter Aurass: Frankfurter Kaddisch, Kriminalroman, Gmeiner Verlag, 343 Seiten Paperback, ISBN 978-3-8392-1959-1, € 11,99 Dieter Aurass: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei ... Mit diesem Buch legt der Autor Dieter Aurass wieder einmal einen packenden Thriller vor, der mich gut und spannend unterhalten konnte. Dabei schickt er ein doch recht ungewöhnliches Ermittlerteam ins Rennen, das gleich reichlich Potential für weitere Auftritte andeutet.