Fingerfood.pdf

Fingerfood

Mit Fingerfood wird jede Party zum Erfolg! Es lässt sich gut vorbereiten und ist unglaublich vielseitig: Pikante Häppchen, köstliche Bruschetta oder Teigminis schmecken nicht nur vorzüglich, sie sind auch ein Hingucker auf dem Büfett.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.76 MB
ISBN 9783897367227
AUTOR Elisabeth Bangert
DATEINAME Fingerfood.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Captain Fingerfood ist ein Einmann Start-up Unternehmen. Mein Ziel ist es, hochwertige und funktionale Kletterprodukte für uns Kletterer zu entwickeln und zu einem fairen Preis an euch weiter zu geben. Ich bin Schreinermeister und seit 15 Jahren ambitionierter Sportkletterer und Boulderer. Wann immer Zeit ist, bin ich mit meinem Bulli am Fels Fingerfood-Rezepte | DasKochrezept.de Fingerfood mit Teigmantel. Bei Fingerfood kommt es darauf an, dass es sich leicht und ohne Kleckerei mit der Hand essen lässt. Dabei kann eine Scheibe Brot als Unterlage dienen, es kann aber auch ein Teigmantel das Essen umhüllen. So lässt es sich ebenfalls kleckerfrei verzehren und schmeckt darüber hinaus richtig lecker. Toll sind