Erstes Aufklappen und Verstehen: Reise in den Weltraum.pdf

Erstes Aufklappen und Verstehen: Reise in den Weltraum

Wie gelangt man in den Weltraum? Und was gibt es dort oben zu tun? Können Menschen den Mars besiedeln? Unter mehr als 40 Klappen erfährst du die Antworten auf diese spannenden Fragen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.32 MB
ISBN 9781789411287
AUTOR Katie Daynes
DATEINAME Erstes Aufklappen und Verstehen: Reise in den Weltraum.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

31. März 2020 ... Eine Ausnahme gab es: Die Raumfahrer besuchten das Denkmal für Juri Gagarin, den ersten Menschen im Weltall, sowie sein Arbeitszimmer ... 16. Dez. 2015 ... Diese Bücher machen Kindern Lust aufs Reisen ... Nein, dies ist nicht der erste Satz eines verstaubten Kalauers nach Schema F. ... Und so könnte man gut verstehen, wenn sich Kinder und Jugendliche ... Die Ausrichtung ist also schon vor dem Aufklappen klar, das hier ist ein Band für die jüngeren Leser. 22. März 2019 ... Erstes Aufklappen und Verstehen: Warum ... von Daynes, Katie ... Kinder/ Jugendliche: Sachbuch: Weltall, Sterne und Sonnensystem (YNNZ).