Erkenne mich / All The Pretty Lies Bd. 1.pdf

Erkenne mich / All The Pretty Lies Bd. 1

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.46 MB
ISBN 9783453419254
AUTOR M. Leighton
DATEINAME Erkenne mich / All The Pretty Lies Bd. 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Beim letzten Leseclubtreffen präsentierten die Leserinnen wieder einen bunten Mix an Büchern: – Pretty – Erkenne dein Gesicht von Scott Westerfeld, Teil 2 der Ugly – Pretty – Special-Serie: die Erzählung rund um die Protagonistin Tally ist in der fernen Zukunft angesiedelt; in einer Welt, in welcher die Menschen, die normal aussehen, ugly (also hässlich) sind; ab 16 Jahren wird man Bücher - NewsWelt ღ ∞: Erin Summerill - Auf immer gejagt 03.03.2018 · Die "Jagd" um die es hier geht, erkenne ich bzw. erlebe ich eigentlich eher weniger. Ja, es wird die ganze Zeit jemand gesucht, aber wirklich Spannend? Eine wirkliche Jagd? Hmm.. Eher weniger. Ich muss sagen das Buch konnte mich erst richtig gegen Ende fesseln. Hier kam auch etwas Spannung auf, die mir in dem ganzen Buch sehr gefehlt hat.