Ephraim Kishon - Gesammelte Werke (Leinen-Ausgabe).pdf

Ephraim Kishon - Gesammelte Werke (Leinen-Ausgabe)

Pointiert und überaus charmant erzählte Ephraim Kishon von den Menschen samt ihren kleinen Schwächen und Fehlleistungen. Reichlich Anschauungsmaterial dazu boten ihm die eigene Familie rund um die beste Ehefrau von allen sowie der turbulente Alltag in Israel. Die Anaconda-Reihe Gesammelte Werke umfasst mittlerweile über 20 Bände. Jeder Band beinhaltet eine große Auswahl des jeweiligen Autors und bietet einen Überblick über das Werk. Der Hardcover-Einband ist ausgestattet in Iris-Leinen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.91 MB
ISBN 9783730605295
AUTOR Ephraim Kishon
DATEINAME Ephraim Kishon - Gesammelte Werke (Leinen-Ausgabe).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Die süßen Kleinen - Kishon, Ephraim - morawa.at Ephraim Kishon, geboren als Ferenc Hoffmann 1924 in Budapest, überlebte während des 2. Weltkriegs ein slowakisches Arbeitslager, weil sein Talent für Schach einem Hauptmann auffiel. 1949 verließ Hoffmann das kommunistische Ungarn, kam in Israel in einen …