Einführung in die Qualitative Marktforschung.pdf

Einführung in die Qualitative Marktforschung

Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.34 MB
ISBN 9783658251079
AUTOR Susanne Doppler, Adrienne Steffen
DATEINAME Einführung in die Qualitative Marktforschung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Qualitative Auswertungsmethoden - Ruhr University Bochum