Ein Schreckliches Vieh!.pdf

Ein Schreckliches Vieh!

Ist ja gut, schon klar, das glaubst du mir nie, aber im Kinderzimmer, haust ein SCHRECKLICHES VIEH!Wenn im Kinderzimmer ein schreckliches Vieh nächtens immer wieder für kolossale Unordnung sorgt, muss man sich schon etwas einfallen lassen! Aber was? Wie kommt man ihm bei, diesem bauklötzeschmeissenden, wändebekritzelnden, bücherrausreissenden Gesell? Und selbst, wenn man es schaffen sollte das Vieh zu stellen, was dann?Bei diesem gereimten, farbenfrohen Kinderbuch, kann man sich auf so manche Überraschung gefasst machen! Alle Bilder wurden (freiwillig) von Kindern im Alter von vier bis fünf Jahren entworfen, gemalt, geschnitten, geklebt. Erwachsene durften dabei nicht stören.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.73 MB
ISBN 9783749410484
AUTOR Johanna Sievers
DATEINAME Ein Schreckliches Vieh!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

28. Aug. 2015 ... ... und Serbien durch, um dann dort wie Vieh zurückgeschickt zu werden. ... Natürlich ist das Leben in den Lagern dort ein schreckliches Elend ... Candygirl muss ein schreckliches Leben führen. Das ganze Buch ist ein reines Massaker, Blut und Tod. Meine Meinung: Schon lange hab ich kein Buch mehr, ...