Durch die Hintertür.pdf

Durch die Hintertür

Ein Hercule Poirot ist er nicht, dieser Mitch Mitchell. Er ist zweiundzwanzig, gut aussehend und wild entschlossen, den Mordfall in Drekeham Hall, dem Landsitz der Familie Eagle, aufzuklären. Auf der Suche nach dem Mörder geht er keinem noch so delikaten Abenteuer aus dem Weg. Ob mit den örtlichen Ermittlern, dem Sekretär des Hauses oder seinem Assistenten Boy Morgan: Seine unkonventionelle Fahndungsmethodemacht auch vor der Intimsphäre von Zeugen und Verdächtigen nicht halt – und führt zu manch unerwarteter Enthüllung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.16 MB
ISBN 9783867875080
AUTOR James Lear
DATEINAME Durch die Hintertür.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Da solche Schwerpunktpraxen nur von Ärzten geführt werden dürfen, die eine spezielle geriatrische Weiterbildung durchlaufen oder durchlaufen haben, ist davon auszugehen, dass die KBV hier einen neuen Markt für einen durch die Hintertür etablierten Facharzt für Geriatrie schaffen will.