Du bist mein Zuhause.pdf

Du bist mein Zuhause

Die Firefly-Lake-Serie – das romantische Großereignis des Sommers!Nie wieder wollte Cat nach Firefly Lake zurückkehren, doch nun bricht sie ihrer Tochter Amy zuliebe ihren Schwur. Die Kleinstadt an dem idyllischen, kristallklaren See war früher einmal Cats Zuhause und soll es wieder werden … hoffentlich. Doch so sehr sie versucht, die Vergangenheit zu verdrängen – ihre Gefühle von damals kann Cat nicht vergessen. Schon gar nicht, als sie Amys Eishockeytrainer Luc begegnet und ihre Welt plötzlich wieder kopfsteht. Luc war ihr Jugendschwarm, der sie immer beschützt hat, aber Cat ist inzwischen vorsichtig geworden, wem sie ihr Herz anvertraut. Kann Luc sie überzeugen, dass sie für immer zu ihm gehört?Lassen Sie sich verführen und lesen Sie auch die anderen Romane der Firefly-Lake-Serie!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.24 MB
ISBN 9783328104155
AUTOR Jen Gilroy
DATEINAME Du bist mein Zuhause.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Du bist mein Zuhause Songtext von André Stade mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Du bist mein Zuhaus (Gedicht) - leise im Laut Du bist mein Zuhaus. Die Luft schmeckt nach Rhabarber, dein Kuss fliegt zu mir her, deine Lippen tragen Frühling, nichts ist jetzt noch schwer. Und alle meine Sorgen reihen sich ganz hinten ein, wenn ich mit dir hier sein darf, wird was so groß schien, klein. Die Luft schmeckt nach Rhabarber, dein Lachen füllt mich aus, was zählt, sind nur