Ätze - Das Tintenmonster in der Geisterbahn.pdf

Ätze - Das Tintenmonster in der Geisterbahn

Ätze, das Tintenmonster, arbeitet jetzt in der Geisterbahn. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als von morgens bis abends Leute zu erschrecken. Aber der ängstliche Geisterbahnchef ist davon gar nicht begeistert – und macht Jagd auf Ätze …Ursel Schefflers freche Fantasiefigur stellt das Leben auf dem Rummelplatz ziemlich auf den Kopf – und wird Ihre Schüler schnell für sich gewinnen. Der überschaubare Textumfang, die klare Sprache und die gut lesbare Schrift mit wenig Trennungen erleichtern die Lektüre.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.75 MB
ISBN 9783867602365
AUTOR Ursel Scheffler
DATEINAME Ätze - Das Tintenmonster in der Geisterbahn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Ätze - Das Tintenmonster im Zirkus / Silbenhilfe. von Lesen lernen mit der Silbenhilfe. 4,95 €. Lesehasen-Bücherei: Ätze - Das Tintenmonster in der Geisterbahn. Das findet zumindest Ätze, der alles liebt, was schaurig und scheußlich ist. " Kotzeklig" ist sein Lieblingswort und Tinte braucht er so nötig wie ein Vampir Blut ...