Dorian Hunter 23 - Tanz der Furie.pdf

Dorian Hunter 23 - Tanz der Furie

Tomotada, der Samurai des Satans, ist gefährlicher als je zuvor. Unter dem Einfluss des Januskopfes Olivaro bringt er eine voll besetzte Linienmaschine in seine Gewalt und zwingt die Besatzung, einen unbekannten Ort anzufliegen - einen Ort, an dem der personifizierte Schrecken auf seine Auferstehung wartet ...Unga, der Cro Magnon, der sich an die Fersen des Schwarzen Samurais heftet, versucht das Schlimmste zu verhindern. Doch ebenso wie Dorian Hunter, der in Gestalt des Kappas das Rätsel um den geheimnisvollen Puppenkopf O-tuko-San zu lösen versucht, muss er erkennen, dass Olivaro Angst hat. Angst vor einer Macht, die selbst Hermes, dem Dreimalgrößten, gefährlich werden kann ...Der 23. Band der legendären Serie um den Dämonenkiller Dorian Hunter. - Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - >Dorian HunterDas Haus Zamisenthält die Romane:106: Dei Braut der Bestie107: Der Leichenfledderer108: Der Tod aus der Zauberkugel109: Tanz der Furie110: Der schwarze Würger

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.51 MB
ISBN 9783962370237
AUTOR Ernst Vlcek, Neal Davenport, Earl Warren
DATEINAME Dorian Hunter 23 - Tanz der Furie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Die Handlung: Dorian Hunter und Sacheen sind kurz davor, die Quelle des Rio Negro zu erreichen, und noch immer gibt es weder eine Spur von Jeff Parker und seiner Expedition noch von El Dorado, der sagenhaften goldenen Stadt der Inka, die Dorian in seinem früheren Leben als …