Distanz und Nähe.pdf

Distanz und Nähe

Das letzte Schuljahr beginnt für Max und seine Freunde und es hält viele Überraschungen bereit. Gleich zu Beginn bekommt die Schulband, in der Max und viele seiner Freunde spielen, ein besonderes Angebot, doch auch für ihn selbst wird es einige Überraschungen geben. Doch auch Jack und Santiro, Babsi und Tom, Lea, Jasmin und Ju erleben ihren ganz eigenen Cocktail aus Distanz und Nähe...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.97 MB
ISBN 9783749479542
AUTOR Philipp Ruhland
DATEINAME Distanz und Nähe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Nähe und Distanz – was brauchen Kinder und Jugendliche, damit Beziehung gelingt? Fachtag „Dem Menschen nahe sein, ohne ihm zu nahe zu kommen“ Berlin, 26.02.2014 5 andere ziehen es vor, zum Beispiel beim Vorlesen, neben dem Erwachsenen zu sitzen. Auch hier sollte man auf die Signale der Kinder hören und eigene Bedürfnisse zurückstellen.