Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte.pdf

Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte

In diesem Buch habe ich all meine Erkenntnisse zusammengefasst, die mich zufriedener, glücklicher und gelassener gemacht haben. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und suchte vorher das Glücklichsein in beruflichem Erfolg, Geld, Partnerschaften und anderen Formen der Anerkennung. Aber ich merkte, dass mich all dies nicht langfristig glücklich machen kann.Also machte ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Es ist eine Suche, die mich zu meinem Selbst zurückgeführt hat

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.39 MB
ISBN 9783946454182
AUTOR Elias Fischer
DATEINAME Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

10 Dinge, die ich gerne vor meiner freien Trauung gewusst hätte ... Anja Urban Industry 18 GOLDROESCHEN freie Trauung mit Anja Urban Industry küssendes  ... 25. Juni 2018 ... Dies sind die 18 Dinge, von denen sich jeder wünscht, Sie als junger Mensch nicht getan zu haben oder die Folgen vorher gewusst zu haben. ... Wer jedoch gelernt hat das Autoritätsfiguren einem etwas böses wollen und ... 10. Febr. 2020 ... immer noch aktiven Tätigkeit als Fotograf und Filmemacher, gibt es ein paar Dinge, die ich Rückblickend gerne vorher gewusst hätte bzw. mir ...